sein
Café & mehr

Am 27. März 2024 haben wir unsere Jubiläums-Saison abgeschlossen.
Dankbar blicken wir auf viele bleibende Momente der Begegenung, des Geniessens oder einfach des SEINs zurück. Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben und allen, die das Café SEIN besucht haben!
Es war wunderbar mit Euch!

Die 11. SEIN-Saison würde Ende Oktober 2024 starten - der definitive Entscheid ist jedoch noch nicht gefallen.
Wir werden rechtzeitig wieder informieren.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer 2024 - geniesst ihn, auch wenn das Café SEIN geschlossen ist.
 

 

 

 

Powered by church-web
Gestaltung Frédéric Giger
Skizzen Andrea Wipf

Sein – ein Engagement der Mino Aarau, Bahnhofstrasse 30.
Sein – 25.10.2023 – 27.03.2024
Sein – immer Mittwochs. Immer 09.00 - 11:30 und 18:30 - 22.00.